Vielen Dank für einen Eintrag:

Kommentare: 14
  • #14

    Dieter EHC RN (Dienstag, 30 Oktober 2018 17:03)

    ... eine wunderschöne individuelle Radtour mit 16 Personen durch das Stromberggebiet - mit Weinprobe und Besichtigung Naturpark Ehmetsklinge - bestens betreut! DANKE - Eriba-Hymer-Club Rhein-Neckar
    20. Oktober 2018

  • #13

    Karo (Sonntag, 05 August 2018 16:28)

    Super Organisation und Weinerlebnisführung! Leckere Weine und Gaumenfreuden. Wir hatten eine Menge Spaß und wieder etwas zum Thema Wein dazugelernt.
    :D

  • #12

    Jan (Donnerstag, 12 April 2018 16:20)

    Hey, tolle Seite und eine noch tollere Idee! Ich wünsche viel Erfolg und liebe Grüße!

  • #11

    Erika A. (Dienstag, 02 Januar 2018 10:52)

    Super Sache. Ich wünsche Dir viel Erfolg.
    Bestimmt sieht man sich mal.

  • #10

    Anne (Donnerstag, 30 November 2017 15:49)

    Sehr interessante Webseite! Wünsche dir für deine weiteren Abenteuer viel Erfolg! Viele Grüße aus dem Urlaub in den Alpen Österreich

  • #9

    Peter (Freitag, 24 November 2017 11:52)

    Schöne und informative Seite! Vielleicht werde ich mit meinem Bike mal vorbei schauen! Viele Grüße

  • #8

    Infoheld (Montag, 13 November 2017 15:55)

    Wirklich informativ und ausführliche diese Webseite! Denke das werde ich im Auge behalten, falls ich mal in der Region bin!

  • #7

    Fahrradbox (Freitag, 09 Juni 2017 15:29)

    Super Seite weiter so ! Rad und Wein das ist ne super Kombination :)

    LG

    Mark

  • #6

    Alex von 1A-Fahrradschloss (Mittwoch, 24 Mai 2017 13:34)

    Radfahren und Wein ist echt die beste Kombi, und dann auch noch in der schönsten Ecke :)

  • #5

    Ergometer Jungs (Montag, 17 April 2017 20:14)

    Super Tolle Webseite! Weiter so Jungs

    Grüsse aus der Schweiz

    Ergometer Jungs Zürich

  • #4

    Bernhard (Sonntag, 26 Februar 2017 20:57)

    Hallo Wolfgang,
    super Idee und gute Webseite ! Ich wünsche Dir mit den Weinerlebnistouren viel Erfolg.
    Viele Grüße
    Bernhard

  • #3

    Rainer (Sonntag, 31 Juli 2016 16:20)

    Hallo Wolfgang,

    ich wünsche dir tolle und aufregende Abenteuer.

    LG

  • #2

    Brigitte (Mittwoch, 18 November 2015 10:34)

    Hey Wolfgang,

    super gemacht. Ich wünsche Dir viel Erfolg und super schöne Touren.
    Als Überraschungsgast werde ich auch mal vorbeikommen.

    Grüßle
    Brigitte

  • #1

    Wolfgang Keimp (Dienstag, 17 November 2015 15:41)

    Hallo,

    jetzt geh ich mit meiner Homepage endlich online.
    Ich hoffe auf häufige Besuche und
    freue mich über Beiträge im Gästebuch